Entspannter Austausch an frischer Waldluft

Fachinformation - geschrieben am 08.08.2022 - 14:42

Die Pandemie hat vieles verändert, auch unsere Arbeitsweisen. Vieles wurde digitalisiert, man traf sich seltener in Präsenz, wenn, dann nur mit Mundschutz oder musste auf Einzelne aufgrund persönlicher Risiken manchmal gar verzichten. Umso mehr genossen die acht PARI-Team Freiburg-Mitarbeiter Ende Juli den gemeinsamen Sommerausflug im Freiburger Sternwald. Die acht Kilometer über Stock und Stein vergingen wie im Fluge, hatte man sich doch viel zu erzählen, Hintergründe der verschiedenen Arbeitsfelder erfahren, zwischendurch Schätze zu suchen, auf dem Trimm-dich-Pfad unterwegs zu sein und aufgeschlagene Knie von Nachwuchs-Paritäter:innen zu versorgen. Zur Abkühlung gab´s Eis am Waldsee.

Zum Team Freiburg gehören neben den Mitarbeiter:innen in der Regionalgeschäftsstelle auch die Mitarbeiter:innen des Selbsthilfebüros Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald (https://selbsthilfegruppen-freiburg.de/) sowie der Freiburger Freiwilligenagentur (https://freiwillige-freiburg.de/).

Sommerwanderung
Auf dem Trimm-Dich-Pfad