Karriere beim Paritätischen und seinen Mitgliedern

Sie suchen eine Herausforderung mit Sinnstiftung im sozialen Umfeld? Werfen Sie einen Blick in unser Stellenportal!

Von Berufsanfänger*innen bis hin zu Experten – wir bieten Ihnen interessante Einstiegsmöglichkeiten.

Der Paritätische Baden-Württemberg arbeitet mit über 900 Mitgliedsorganisationen in vielfältigen Themen zusammen. Diese Vielfalt spiegelt sich täglich in unseren ausgeschriebenen Stellen wider.

Job-Newsletter

Aktuell ist keine passende Stelle für Sie dabei und Sie wollen nichts verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Job-Newsletter an! Einmal wöchentlich informieren wir Sie über alle neuen Stellen bequem per E-Mail. Weiter zur Newsletteranmeldung

Übersicht unserer offenen Stellen

Hinweis

Leider können Sie keine Filter- bzw. Suchfunktionen nutzen. Hierzu werden die Drittanbietertools genutzt. Falls Sie die Drittanbietertools wieder nutzen möchten, klicken Sie bitte hier.

Leitung der Regionalgeschäftsstelle Heilbronn (w/m/d) in Teilzeit (50%) - Remote & Präsenz

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Baden-Württemberg e.V., ist einer der sechs anerkannten Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege. Er ist weder konfessionell, weltanschaulich noch parteipolitisch gebunden. Der Verband steht für Solidarität, soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Teilhabe und wendet sich gegen jegliche Form sozialer Ausgrenzung.
vor 17 Stunden erstellt
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Teilzeit 50%

Waldorferzieher (m/w/d), Gruppenleitung VÖ-Gruppe - Vor Ort

Unsere Kindertagesstätte betreut 104 Kinder in sechs Gruppen: 2 Kleinkindgruppen (Wiegestube) für insgesamt 20 Kinder von 12 Monaten bis 3 Jahren und 4 Kindergartengruppen für 84 Kinder im Alter ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Übersicht unserer Gruppen und Öffnungszeiten
vor 21 Stunden erstellt
Kindertagesstätte an der Freien Waldorfschule Heidelberg
Vollzeit (39h/Woche)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) - Vor Ort

Voll das Leben! Sie suchen eine sinnerfüllende Tätigkeit mit und für Menschen? Bei der die Balance von Beruf und Privat in einem guten Verhältnis steht? In einer Organisation, die Ihnen Platz zur persönlichen Entfaltung bietet? Dann sollten wir uns kennenlernen. Im Ambulant Begleiteten Wohnen (ABW) assistieren wir in Esslingen, Plochingen, Ostfildern und Umgebung Menschen mit Behinderung individuell in deren alltäglichen Lebenssituationen.
vor 23 Stunden erstellt
Lebenshilfe Esslingen e.V.
Teilzeit 30-70 %

Heilerziehungspfleger*in (w/m/d) - Vor Ort

Voll das Leben! Sie suchen eine sinnerfüllende Tätigkeit mit und für Menschen? Bei der die Balance von Beruf und Privat in einem guten Verhältnis steht? In einer Organisation, die Ihnen Platz zur persönlichen Entfaltung bietet? Dann sollten wir uns kennenlernen. An drei Standorten in Esslingen leben 75 erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung.
vor 23 Stunden erstellt
Lebenshilfe Esslingen e.V.
Teilzeit 50-80 %

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 50-100% (m/w/d)

Seezeit unterstützt als Dienstleistungsunternehmen mit rund 240 Beschäftigten mehr als 27.000 Studierende in der Bodenseeregion in ihrem Alltag. Mensen und Cafeterien, günstiges Wohnen sowie Studienfinanzierung, Beratung und Kinderbetreuung: Unsere vielfältigen Angebote sichern Chancengleichheit in der Bildung.
Seezeit Studierendenwerk Bodensee AöR
50-100%

Berufstherapeutischen Mitarbeiter:in/Arbeitserzieher:in Hauswirtschaft - Vor Ort

Hegau-Jugendwerk GmbH
78262 Gailingen am Hochrhein
Vollzeit 39h/Woche

Praxisanleiter:in für die neurologische Frührehabilitation - Vor Ort

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxisanleiter:in (m/w/d) für die neurologische Frührehabilitation und die weiterführende Rehabilitation von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen am Hegau-Jugendwerk in Voll- oder Teilzeit.
Hegau-Jugendwerk GmbH
78262 Gailingen am Hochrhein
Voll- oder Teilzeit ab 20 h/Woche

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Bereiche Verwaltung und Veranstaltungsman - Remote & Präsenz

Der Kinderschutzbund Landesverband Baden-Württemberg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden ist. Als Dachverband sind wir für 57 Orts- und Kreisverbände tätig. Wir setzen uns für den Schutz von Kindern vor Gewalt, für Kinderrechte und gegen Kinderarmut ein.
vor 2 Tage erstellt
Der Kinderschutzbund Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Teilzeit, 50 - 80 %

Sozialarbeiter:in in Freiburg und Offenburg (m/w/d) Stellenumfang: 80 – 85% - Vor Ort

Der Checkpoint Aidshilfe Freiburg e.V. ist eine Fachberatungsstelle rund um das Thema sexuelle Gesundheit. Wir leisten Präventionsarbeit, Diagnostik, Beratung, Betreuung, Antidiskriminierungs- und Öffentlichkeitsarbeit.
vor 3 Tage erstellt
Checkpoint Aidshilfe Freiburg e. V.
31,2-33,15h/Woche (80-85%)

Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin im Autonomen Frauenhaus Tübingen - Vor Ort

Frauen helfen Frauen e.V. Tübingen sucht für die Arbeit im Frauen­bereich des Auto­nomen Frauen­hauses zum 1. Mai 2024 eine Sozialpädagogin/ Sozial­arbeiterin (Dipl./ B.A., M.A. oder ver­gleich­bare Qualifi­kation) Es handelt sich um eine be­fristete Stelle für die Dauer der Eltern­zeit (minde­stens 1,5 Jahre) mit einem Um­fang von 80 %. Das spe­zifische Arbeits­feld er­fordert die Stellen­besetzung mit einer Bewerberin.
vor 3 Tage erstellt
Frauen helfen Frauen e.V. Tübingen
72070 Tübingen
80% - Es handelt sich um eine befristete Stelle für die Dauer der Elternzeit (mindestens 1,5 Jahre)