Karriere beim Paritätischen und seinen Mitgliedern

Sie suchen eine Herausforderung mit Sinnstiftung im sozialen Umfeld? Werfen Sie einen Blick in unser Stellenportal!

Von Berufsanfänger*innen bis hin zu Experten – wir bieten Ihnen interessante Einstiegsmöglichkeiten.

Der Paritätische Baden-Württemberg arbeitet mit über 900 Mitgliedsorganisationen in vielfältigen Themen zusammen. Diese Vielfalt spiegelt sich täglich in unseren ausgeschriebenen Stellen wider.

Job-Newsletter

Aktuell ist keine passende Stelle für Sie dabei und Sie wollen nichts verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Job-Newsletter an! Einmal wöchentlich informieren wir Sie über alle neuen Stellen bequem per E-Mail. Weiter zur Newsletteranmeldung

Übersicht unserer offenen Stellen

Hinweis

Leider können Sie keine Filter- bzw. Suchfunktionen nutzen. Hierzu werden die Drittanbietertools genutzt. Falls Sie die Drittanbietertools wieder nutzen möchten, klicken Sie bitte hier.

Leitung des Büro-/Assistenzpools (w/m/d) in Vollzeit - Remote & Präsenz

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Baden-Württemberg e.V., ist einer der sechs anerkannten Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege. Er ist weder konfessionell, weltanschaulich noch parteipolitisch gebunden.
vor 5 Tage erstellt
Der Paritätische LV BW e.V.

Assistenz (w/m/d) in Vollzeit - Vor Ort

vor 5 Tage erstellt
Der Paritätische LV BW e.V.

Sonderschullerhrer*in, Sonderpädagog*in (w/m/d) für Konrektorat in Überlingen

Der Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e.V. ist eine sozialpädagogische Facheinrichtung am Bodensee. Seit 1965 stehen wir jungen Menschen und ihren Familien mit vielen Angeboten zur Seite, darunter dezentrale Wohngruppen in Konstanz, dem gesamten Bodenseekreis und in Lindau, ein sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ), Vorqualifizierungsmaßnahmen, inklusive Bildung und ambulante Hilfen sowie präventive Angebote.
Linzgau Kinder- und Jugendh
88662 Überlingen-Deisendorf

Sozialarbeiterinnen / Sozialarbeiter (w/m/d)

Die gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH, idyllisch im unteren Laucherttal und dem Naturpark Obere Donau gelegen, wurde vor mehr als 25 Jahren von engagierten Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern, Psychologen und Psychologinnen als sozialer Betrieb gegründet. Sie beschäftigt exzellente Fachleute sowie Menschen in Berufsnot und Menschen mit einer Behinderung.
gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH
50-100%

Sprachlehrende in Deutsch als Fremdsprache (w/m/d)

gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH
50-100%

Personal- und Finanzverwaltung w/m/d

Der Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V. ist der Zusammenschluss von 63 Orts- und Kreisvereinigungen der Lebenshilfe mit insgesamt 22.000 Einzelmitgliedern sowie 43 weiteren Mitgliedsorganisationen. Wesentliche Aufgabe des Landesverbandes Lebenshilfe ist es, die Interessen (insbesondere geistig) behinderter Menschen und ihrer Angehörigen gegenüber der Landespolitik, der Verwaltung und den Leistungsträgern zu vertreten.
Stellenumfang 75% - 100%

Mitarbeiter*in Spülküche 50% (w/m/d)

Seezeit unterstützt als Dienstleistungsunternehmen mit rund 240 Beschäftigten  mehr als 27.000 Studierende in der Bodenseeregion in ihrem Alltag. Mensen und Cafeterien, günstiges Wohnen sowie Studienfinanzierung, Beratung und Kinderbetreuung: Unsere vielfältigen Angebote sichern Chancengleichheit in der Bildung.
Seezeit Studierendenwerk Bodensee AöR

Bereichsleitung (m/w/d) der Außenstelle Konstanz

Der Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e.V. ist eine sozialpädagogische Fachein- richtung am Bodensee. Seit 1965 stehen wir jungen Menschen und ihren Familien mit vielen Angeboten zur Seite, darunter dezentrale Wohngruppen in Konstanz, dem gesamten Bodenseekreis und in Lindau, ein sonderpädago- gisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ), Vorqualifizierungsmaßnah- men, inklusive Bildung und ambulante Hilfen sowie präventive Angebote.
vor 1 Woche erstellt
Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e. V.

Sprachlehrende in Deutsch als Fremdsprache (w/m/d) - Vor Ort

vor 2 Wochen erstellt