Wir reden über das Klima (Leichte Sprache)

Fachinformation - geschrieben am 14.09.2023 - 08:16

Der Paritätische hat ein neues Projekt. 
Das Projekt heißt: "KLIMASCHUTZ in der Sozialen Arbeit STÄRKEN!"

Zu diesem Projekt gab es eine Veranstaltung über Klima-Kommunikation

---.---.---.---. 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann. Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.

Dafür können Sie sich auf unserer Internet-Seite gerne anmelden, dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache

Dokumente zum Download

Für ganzen Text in Leichter Sprache hier klicken (1 MB)

Ansprechperson

Weitere Informationen zu den Themen:

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken